Was hatte ich mich über diesen Anruf gefreut: Carmen, eine Bekannte, die mir unter anderem die Hochzeitsshootings von Nicole & Jan sowie von Sandra & Christian arrangiert hat, bat mich, auch ihre Hochzeit in Bilder festzuhalten.

So fuhr ich am 17.10.2015 zur Stadtmühle Groitzsch, wo sich die beiden das Ja-Wort geben wollten. Nachdem ich mein Nummernschild verlor, alle auf mich warteten und letztlich auch noch der Brautstrauß vergessen wurde, konnte die Trauung in einem kleinen gemütlichen Rahmen stattfinden. Danach ging es für das Brautpaar und mich noch nach draußen an die Mühle um ein paar Bilder zu schießen sowie zur Location der Feier, wo ich als Fotografin noch den Hochzeitstanz festhalten durfte.

Ich wünsche Carmen und Titus sowie den beiden Kindern alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.