Neben Pferden  habe ich auch ganz oft Hunde vor meiner Linse. Dazu gehört als erstes natürlich mein Dalmatiner Milo, der sich wirklich ganz hervorragend fotografieren lässt.

Des weiteren gehe ich seit sechs Jahren regelmäßig auf die VDH Hundesausstellung in Leipzig. Das erste Mal mit Kamera war ich 2009 vor Ort und konnte bei herrlichem Sonnenschein die tollsten Hunde ablichten.


Oft bin auch bei Freunden im Stall unterwegs oder habe das Glück, unterwegs beim Gassi gehen Hunde ablichten zu können.


Im September 2010 war ich bei den Highland Games in Machern zu Gast und durfte dort bei einer Hundevorführung zuschauen. Ich war wirklich beeindruckt, wie toll diese Hunde auf ihre Herrchen und Frauchen gehört haben, trotz des Trubels, der um sie herum war.


Ich hoffe, auch zukünftig tolle Fotos vor meiner Linse ablichten zu dürfen.

Anfragen gern an: settiphotos@web.de

2 thoughts on “Hunde

  1. super süßen dalmi ich habe selber eine dalmi hündin.ich wahr auch ein mal zubesuch auf deine seite vom trollo hast du schon mal mit deinem dalmi bilder gemacht mit pferd?wenn ja hast du evl paar tipps wie ich ein paar tolle hinbekomen kann.mit hund und pferd.?ich glaub ich bin schon eine richtiger fan von trollos seite kann es schon kaum erwarten bis es neues von euch giebt.also dicken lob richtig tolle bilder und weiter so.liebe grüße lassen wir auch noch da und dicken pfoten und huf abdruck.:)

    1. Ich denke, um gute Fotos von beiden hinzubekommen sind Vertrauen und Gehormsam notwendig, denn wie oft macht der Hund gerade in Momenten, wo das Pferd super schaut, Dinge, die er nicht machen sollte. *zwinker*
      Zudem freut es mich, dass mein Trollo-Blog so gut ankommt. Und natürlich Danke für das positive Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.