Settiphotos

Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken

Landesbreitensportturnier Bad Segeberg 18.+19.08.2012

Schon eine ganze Weile her ist das Breitensportturnier in Bad Segeberg (Schleswig-Holstein), auf dem ich persönlich eingeladen war. Zwei Tage mit einem bunten pferdischen Programm lagen vor mir. So gab es neben den klassischen Disziplinen Voltigieren und Westernreiten auch Wettbewerbe, die man nicht jeden Tag sah: Gelassenheitsprüfung, Langzügelarbeit, Fohlenchampionat, Ringreiten und, und, und. Mein persönliches Highlight waren die Cowboy Mounted Shooter, Reiter, die während eines gestreckten Galopps mit einem Gewehr oder einer Pistole auf Luftballons zielen und diese mit Schwarzpulver zum Platzen brachten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Settiphotos

Thema von Anders Norén