So langsam taste ich mich auch an die Portraitfotografie heran. Bisher durfte ich bereits Mandy, eine ehemalige Arbeitskollegin, zweimal fotografieren.

>>> hier gehts zu den Fotos <<<

So waren wir bereits am Naunhofer See (siehe oben) sowie in der alten Russenkaserne in Leipzig-Gohlis.

>>> hier gehts zu den Fotos <<<

Im Oktober 2011 ging es dann zu einem Paarshooting in den Schlosspark Machern, der viele Anreize und Möglichkeiten für Motive bot.

>>> hier gehts zu den Fotos <<<

Und im kühlen November 2011 gab ich mein Bestes bei einem Portraitshooting auf dem Leipziger Südfriedhof.

>>> hier gehts zu den Fotos <<<

 Und auch Stallkollegen trauen sich ohne Pferd vor die Kamera, wie Claudia im August 2013.

IMG_8008-swIMG_8016IMG_8066IMG_8071IMG_8112

 >>> hier gehts zu den Fotos <<<

Wer Interesse an tollen Portraitfotos hat, meldet sich einfach:

settiphotos@googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.